Michael-Sommer-Mittelschule Schrobenhausen

Vielfalt leben - Gemeinschaft pflegen!

Schulleitungsteam

_______________________________________________________________________________________________________

Sabine Eberle-Weiss, Rektorin                                    


Ina Fischbach, Schulleiterstellvertreterin


Liebe Schulfamilie,

 

Frau Fischbach wurde nach erfolgreicher Bewerbung auf die ausgeschriebene Konrektorenstelle an unsere Schule zur neuen Schulleiterstellvertreterin bestellt.
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihr alles erdenklich Gute sowie viel Erfolg und Freude an der neuen Wirkungsstätte!

Ich danke Herrn Michl, der die kommissarische Stellvertretung kurzfristig übernommen hatte, für seinen gewissenhaften Einsatz und sein großes Engagement sowie für die loyale und zuverlässige Zusammen-arbeit in der Schulleitung.

Herzliche Grüße

S. Eberle-Weiss, Rin
im Namen des Kollegiums